Menü Schließen

Liebe Besucher*innen des Offenes Raumes,

da wir unsere Türen gerade nicht für euch öffnen können, euch aber mittlerweile ziemlich vermissen und auch für euch da sein wollen, haben wir uns überlegt, die üblichen Tage, an denen der Offene Raum besucht werden konnte, zu nutzen und online für euch da zu sein! Wir spielen zusammen „Mensch ärger dich nicht“, basteln tolle Osterhasen oder flechten schöne Armbänder zusammen. Natürlich schauen wir dabei darauf, was ihr alles zuhause habt und was wir daraus gemeinsam erschaffen können.

Kontaktiert uns einfach unter folgender Nummer: 017647135524‬ und dann erklären wir euch den weiteren Ablauf!

Wir hoffen, dass ihr wohl auf seid und wenn nicht online, dann sehen wir uns ganz hoffentlich ganz bald wieder!

Eurer OKJA-Team: Stephan, Claudi, Chrischie & Suse